Startseite

Optimale Gesundheit
Ernährung
Nahrungsergänzung
Pytotherapie
Entsäuern & Entschlacken
ThetaHealing



Kontakt

Impressum
Datenschutz

ThetaHealing®

ThetaHealing ist eine Technik, die uns die automatischen Muster verstehen und verändern kann, die in unserem Unterbewusstsein vorhanden ist. Wir reinigen Ängste, Bedauern und Ressentiments, die tief verwurzelt sind in unserem Unterbewusstsein und beherrschen unseren Alltag.

Was ist Theta Healing?

Unsere Gehirn-Aktivität geht an Theta-Wellen während des Schlafes oder bei sehr tiefer Meditation nach unten. Dieser „Theta-Zustand“ hilft uns zu entspannen und die Chemikalien in unserem Körper zu balancieren. Es hilft uns auch den bewussten Teil mit dem Unter Teil unseres Gehirns und entwickelte unsere intuitiven Fähigkeiten zu verbinden.

Die Theta Healing Technik gibt uns die Möglichkeit, die Ängste und Blockaden zu überwinden, die uns daran hindern, unser höchstes Potential zu erreichen. Dieses Potential ist mir bereits bekannt auf der unbewussten Ebene, es braucht nur daran erinnert werden.

In einem ThetaHealing Kurs lernen wir den Unterschied zwischen Phantasie und Intuition und verstehen die Kraft der Gedanken zu erkennen. Der bewusste Teil des Gehirns ist derjenige, der uns hilft, Entscheidungen zu treffen, das Unterteil unserer versteckten Geschenk und Kapazität.

Etwa 90% unserer Gehirnaktivität tritt an der unbewussten Ebene und nur etwa 10% wird auf der bewussten Ebene gehalten. Während des Kurses werden wir lernen, wie Verbindungen zwischen den bewussten und unbewussten Teilen des Geistes zu etablieren.

Durch ThetaHealing erhalten wir die Möglichkeit, die heilende Energie zu verbinden, die uns umgibt - das Gefühl der Einheit. Diese Methode kombiniert eine einfache Visualisierung und eine Absicht oder ein Gebet.

ThetaHealing wurde von Vianna Stibal entwickelt und ist heute in 27 Ländern auf der ganzen Welt gelehrt.